Segeltörns • Segelausbildung • Segelurlaub

Yachtcharter, Segeltörns und Kojencharter auf der Ostsee
Wenn Dir der Segeltörn gefallen hat, würden wir uns
über eine Bewertung sehr freuen


bitte
anklicken

Willkommen im sailingforyou Gästebuch

Hier könnt ihr Meinungen, Kommentare, Anregungen und Fragen hinterlassen

Eintrag erstellen
Ihr Name
Ihre E-Mail
Text
 
Um Missbrauch durch automatische Systeme zu verhindern, bitten wir Sie, das Ergebnis der folgenden Rechenaufgabe in das nebenstehende Feld einzutragen.
5 + 9 =
Silke geschrieben am: 08 Oct 2017
Hallo Jan,
Aus meiner Idee wurde Dank deinen Erfahrungen ,der Proffesionalität und der tollen Laralina ein rundum gelungener Segelurlaub für die ganze Familie. Die ungünstige Wetterlage brachte uns zwar nicht nach Rügen, aber in tolle andere Häfen. Der Urlaub hat definitiv einen hohen Suchtfaktor bei allen hinterlassen.
Viele Grüsse von den Landratten aus Dresden
Jörg geschrieben am: 11 Sep 2017
Moin ,

vielen Dank für den schönen Törn auf der Laralina mit Skipper Eckhard, der uns alle sicher durch die stürmische See nach Fehmarn geführt hat. Ich werde wieder kommen!

Beste Grüße Jörg
Stefan F. geschrieben am: 24 Jul 2017
Moin Jan,
danke nochmal für den super Segeltörn, es hat echt Spaß gemacht und wir würden immer wieder gerne mit dir Reisen. Es rundum traumhafte drei Tage auf der Laralina.
Beste Grüße,
Stefan
Marina geschrieben am: 12 Jul 2017
Hallo Hans-Jürgen, dein kleines süßes Schiff ist wirklich toll! Ich bin begeistert. Ich bin rüber nach Gehlsdorf mit ihr ;) Nächstes mal wieder ? LG Marina M.
Bernd geschrieben am: 02 Jul 2017
Hallo Jan, auch wir möchten uns als Segelneulingen für diese vier tollen Tage segeln bedanken. Wir haben uns sehr wohl und sicher gefühlt. Auch wenn der letzte Tag bei WS 7 und 2 Meter hohe Wellen für uns Landratten eine beeindruckendes Erlebnis war, haben wir uns bei deiner ruhigen, gelassenen aber auch professionellen Art gut aufgehoben gefühlt. Viele liebe Grüße auch von Petra.
Hans-Peter geschrieben am: 20 Jun 2017
Moin Jan, unser Törn auf der LARALINA war spitze! Es waren vier sehr schöne Tage mit abwechslungsreichem Segelwetter. Dank deiner freundlichen Art und deiner souveränen Segelerfahrung konnten wir wieder viel von dem Törn mit nach Hause nehmen. Wir werden uns wieder sehen!rnViele Grüße von Gracia, Maximilian, Christian und Hans-Peter
Falk Krasulsky geschrieben am: 30 May 2017
Hallo Jan.Das mit dem Segelvirus von dem Du mich 2013 gewarnt hast ist nun in voller Härte ausgebrochen.
Das verlängerte Wochenende über Himmelfahrt bei Dir war einfach wieder genial. Von allem etwas dabei und der krönente Abschluß, die Robbensafari.Einfach der Hammer.
Ich konnte wieder viele praktische Dinge mit in mein Binnenrevier nehmen. Vielen Dank noch mal dafür. Und Du hast Recht. Der See wo ich derzeit zu Hause bin wird immer kleiner. Ich wünsche Dir eine gute Zeit und immer eine Handbreit Wasser unterm Kiel.
Liebe Grüße Falk
PS. September bin ich sicher mit dabei.


Armin Pulfrich geschrieben am: 15 May 2017
Hallo Jan, kann mich Wolfgang nur anschließen. War jetzt auch schon zum dritten Mal bei Dir an Bord. Und ich freue mich scvhon auf nächstes Jahr. Du kannst einen einfach fürs Segeln begeistern. Und du bleibst ein geduldiger Segellehrer, auch für solche wie mich, die in mancher Hinsicht ein bisschen begriffsstutzig sind und lernen müssen, Fallen und Schoten und Niederholer und ... erst mal auseinanderzuhalten und "kraftschonend" Segel zu setzen. Und ich fühle mich bei Dir vor allem immer sicher, weil Du unglaublich viel Ruhe und Kompetenz ausstrahlst. Und unsere Stammcrew, das passt einfach. Viele Grüße Armin
Wolfgang Neuhoff geschrieben am: 10 May 2017
Hallo Jan,rnvom 05.-07.05.17 habe ich jetzt bereits zum vierten mal dein Skippertraining rnmitgemacht und war wieder total begeistert. Wir hatten an diesem Wochenendernfast alle Wetterbegebenheiten, von Sturm bis Flaute. Und wieder hat sich gezeigt,rndass du egal in welcher Situation, immer Freundlich aber auch energisch bleibst.rnIch kann mir keinen besseren Trainer fürs Segeln vorstellen. Die Art etwas zu erklärenrnund zu zeigen hat auch die „Neulinge“ an Bord total überzeugt. rnWir hatten eine Tolle Mannschaft und haben bereits vor Ende der Tour beschlossenrnim nächsten Jahr wieder zu kommen.rnViele Grüße Wolfgang Neuhoff
Falk Sander geschrieben am: 18 Oct 2016
Hallo Jan, die Landratte aus Dresden möchte Dir danken. Das wellenreiche Wochenende 7.-9.10.16 hat alles überboten, was ich erwartet habe. Nicht nur die See hat begeistert, sondern auch der Abend nach dem Törn. Ich komme nächstes Jahr wieder im September/Oktober als Wiederholungstäter. Viele Grüße und einen guten Jahresabschluss,
Falk Sander